Freitag, Juli 6

Asiria - Behind bars, no one is going to bind us


Photobucket

Die Bilder stammen von einem spontanen Shooting mit Asiria in meinen letzten Tagen auf der Insel, das Wetter und dem entsprechend auch das Licht war nicht so dolle, aber irgendwie haben wir es dann doch hin bekommen. Spontan heißt durch die Stadt wandern und Ausschau nach geeigneten Spots halten an denen etwas interessantes entstehen könnte.
An diesem Punkt noch einmal ein herzlichen Dank an die Hausbewohner zu denen dieser Zaun gehört unter denen wir doch gehörige Verwirrung gestiftet haben.
Ich werde das shooten mit ihr definitiv vermissen, soviel lachen muss man sonst nur selten, denn keine kennt soviel Grimassen wie sie und kann gleichzeitig total ausdrucksstark sein

Photobucket


Photobucket
Photobucket




Photobucket



Photobucket
Ich weiß ganz schön krasse Bearbeitung, aber zu mindestens meiner Meinung nach passt's


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen